Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Werner Heisenberg Gymnasium
Friedrichstraße 7
69469 Weinheim
Tel. 06201 / 29088-30
Fax 06201 / 29088-55
E-Mail:

Kammerkonzert 2019 im WHG

Ein Abend der an Abwechslung nicht viel vermissen lies. So könnte man das Kammerkonzert in diesem Jahr beschreiben. Ja man brauchte auch ein bisschen Sitzfleisch wurde aber ständig für seine Geduld belohnt. Die Darbietungen waren klassisch wie auch jazzig, poppig und rockig.
Die erste Hälfte des Abends war für die jüngeren Künstler reserviert, die an ihren Blasinstrumenten, Gitarren, am Klavier und am Marimbaphon ihre Talente zeigten.
Nach der Pause kamen dann die alten Hasen der Oberstufe zum Zug. Akkordeon, Klavier und Bands mit teils selbst komponierten Stücken begeisterten die Zuhörer und ließen vollständig vergessen, dass der Abend schon etwas später war.
Fr, 26. April 2024
Abitur Physik
Mo, 29. April 2024
Abitur Chemie
Di, 30. April 2024
Schriftliche DELF Prüfung Nachtermin (Klasse 10) in Raum 004
Mi, 01. Mai 2024
Feiertag
Fr, 03. Mai 2024
- Fr, 10. Mai 2024
Schüleraustausch in Catania (Klassenstufe 10)
Fr, 03. Mai 2024
Nachschreibetermin 7.+8.Stunde
Fr, 03. Mai 2024
Abitur Englisch
Mo, 06. Mai 2024
Elterninfoabend zur Berufsorientierung (Klassenstufe 9) in derAula
Di, 07. Mai 2024
Abitur Mathematik
Di, 07. Mai 2024
SchülerInnenformation zur Profilwahl NwT oder ITA (Klassenstufe 7) in der Aula